Friseurwelt.de

Friseurwelt.de - Pressenews

Mit Eröffnung des neuen Wella Studio Stuttgart-Weinstadt präsentiert Marktführer Wella ein zukunftsweisendes Konzept in Sachen Weiterbildung. - Das umfassendste Seminarprogramm, die meisten Trainer und das neueste Konzept – in Sachen Weiterbildung setzt Wella hohe Maßstäbe in der Branche. Der Anspruch des Marktführers ist klar definiert: Wella will Friseure als Beauty-Experten positionieren und...

Weiterlesen

Paul Mitchell® verschenkt Bäume für eine grüne Welt! - Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass Bäume untereinander kommunizieren – es ist, als wüssten sie, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Gerade weil wir zusammen mehr schaffen, verschenkt Paul Mitchell® am „Tag der Erde“ Bäume, um auf den Umweltschutz aufmerksam zu machen. Der Earth Day findet jedes Jahr am 22. April statt und soll uns...

Weiterlesen

Belisse Beauty erweitert sein Sortiment um Konjac Schwämme von The Konjac Sponge Company.

Weiterlesen

Mit den neuen TEXTURE PLEX SERVICES von Wella Professionals haben Friseure die perfekte Lösung für alle Salonkundinnen, die sich im hektischen Alltag ein stressfreies Styling und zugleich spürbar gesünderes Haar wünschen.

Weiterlesen

Intercoiffure Andrea Filthaus (48) zieht um und schafft so den Neuanfang - 2017 war ein nicht ganz einfaches Jahr Andrea Filthaus. Trotz persönlicher Erfolge wie der Nominierung zum Fashionista Award von Aveda und einer damit verbundenen Shootingreise in die USA, einem genialen Kollektionsfotoshooting und daraus resultierenden zahlreichen Veröffentlichungen in Fach- und Publikumspresse, sah sich...

Weiterlesen

Im Rahmen der Cosmoprof in Bologna wurde NaYo aus dem Yo Color System von Kemon in der Kategorie „Best Colour Products of 2018“ auf den ersten Platz gewählt. Die milde permanente Haarfarbe ohne Ammoniak, PPD und Duftstoffe konnte in einer Online-Umfrage die meisten Stimmen für sich verbuchen.

Weiterlesen

Immer mehr Menschen wollen ihre Lieblingsmarken schnell und bequem online kaufen. Der E-Commerce birgt gerade für Salons Potential und Risiko zugleich. Ein Szenario, bei dem einige wenige verdienen und der Dienstleister am Ort leer ausgeht, ist für viele die Horrorvorstellung. Damit das nicht geschieht, hat die Wild Beauty – Exklusivdistributeur für die Marken Paul Mitchell®, Kemon und Stagecolor...

Weiterlesen

06.-08. Mai 2018 in Neuendettelsau - Was ist in der Friseurbranche wirklich machbar? Wo stehen Sie mit Ihrem Unternehmen heute? Was sind Ihre Ziele? Wie bekommen Sie diese umgesetzt?

Weiterlesen

Zum 01. April 2018 wird Markus Neher zum Sales Director Coty Professional Beauty Germany ernannt. Carola Modjarrab, bislang Sales Director Coty Professional Beauty DACH, hat sich entschieden, aus persönlichen Gründen das Unternehmen zum 31. Mai 2018 zu verlassen.

Weiterlesen

Im schönen Passau liegt der Salon „Kamm In“ von Beate Haas, der jüngst komplett saniert wurde. Dabei legte man besonderen Wert auf eine offene und helle Gestaltung. Bei den insgesamt acht Bedienplätzen steht der praktische Nutzen im Fokus, damit nicht nur die Freude an der Arbeit erhalten bleibt, sondern auch die Kunden sich wohl fühlen.

Weiterlesen