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NIOXIN ist weltweit die Nr.11 Salonmarke für kräftiger und voller aussehendes Haar.2 Aufgrund des wachsenden Bedarfs und Leidensdrucks der Betroffenen baut Wella die außergewöhnliche Pflegelinie jetzt weiter aus.

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Kreishandwerksmeister Ralf Matenaer aus Bedburg-Hau-Till hatte alle Altmeisterinnen und Altmeister des Kreis Klever Handwerks, die Mitglied einer Innung sind oder waren und 70 Jahre und älter sind, wieder zur traditionellen Altmeisterfeier in das Konzert- und Bühnenhaus in Kevelaer eingeladen.

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Am 9. September 2018 fand im Europapark Rust ein Mitarbeitermotivationsevent der Huber Salon Gruppe statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebten einen einzigartigen Tag voller Inspiration und Motivation.

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Die richtige Entscheidung für eine Top-Kundenberatung im Salon - Kalte oder warme Farben? Das ist eine der ersten Fragen, die bei einer individuellen Kundenberatung zu klären ist. Um darauf nicht nur eine Antwort als Experte geben zu können, sondern auch seinem Kunden den Unterschied sofort erlebbar zu machen, hat Olaf Krebs den Color Indikator entwickelt.

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Als erstes Unternehmen, nicht nur der Friseurbranche, bietet ICONO den Bewerbern jetzt die Möglichkeit, mit customize your job den zukünftigen Arbeitsplatz nach ihren Vorlieben und Wünschen zu gestalten.

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MIT DREI NEUEN, INTENSIVEN VIOLETTNUANCEN ZELEBRIERT DIE ULTRAVIOLET COLLECTION A/W 2018 VON SASSOON PROFESSIONAL DEN GLAMOUR UND OPTIMISMUS DER DISCOBEWEGUNG DER 70ER JAHRE.

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Pünktlich zum Herbst 2018 lanciert Goldwell neue Looks mit atemberaubenden Haarfarben in Bewegung. - Goldwell eröffnete mit den einzigartigen @Pure Pigments Farbstoffkonzentraten eine neue Welt der Haarfarbe, die sich je nach Lichteinfall und Bewegung verändert. Die Grundlage hierfür bildet die gemeinsame Forschung von Kao mit Experten für photographische Farbstoffe von Fujifilm und Professor...

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Während der Urlaubszeit denken die wenigsten an Weiterbildung. Doch es lohnt sich, frühzeitig Fortbildungen und Seminare einzuplanen, um am Ball zu bleiben und seinen Kunden den besten Service anbieten zu können. Denn das ist es, was die Besten ausmacht – Qualität durch kontinuierliche Weiterentwicklung.

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Am Samstag, 08. und Sonntag, 09. September 2018 lud HAIR HAUS in Viersen zur alljährlichen Hausmesse mit einer Vielzahl attraktiver Angebote, kostenloser Workshops, namhafter Marken, bekannten Akteure und reichlichen Überraschungen ein.

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Schönheit & Wellness im Norden Deutschlands - Vom 15. bis 16. September 2018 trifft sich die Beauty-Branche auf der COSMETICA Hannover. Auf der Fachmesse in der niedersächsischen Landeshauptstadt präsentieren sich in Halle 2 rund 575 ausstellende Firmen und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Nails, Fußpflege, Permanent Make-up, Lashes, Wellness und Accessoires.

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Neue Marken, neue Wege - Die fünfte Generation Bergrath geht in Richtung Digitalisierung - Bei Familienunternehmen sind Generationswechsel häufig ein heikles Thema. Nicht so beim Traditionsunternehmen Bergrath Friseureinkauf aus Köln, das in diesem Jahr sein 130-jähriges Jubiläum feiert. Von Anfang an wurde hier die nächste Generation auf die kommende Aufgabe vorbereitet, um heute aktiv und...

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Das neue Segment steht für unbegrenzte Servicemöglichkeiten mit Sicherheit für Ergebnis und Leistung. - Eine Haarrevolution bei Goldwell? @Pure Pigments eröffnete im März 2018 als bahnbrechende Innovation völlig neue Welten im Haarfarbsegment. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, noch einmal nachzulegen. Goldwell führt nun ein einzigartiges Konzept jenseits bisheriger Farbprodukte ein. Ein...

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In Zusammenarbeit mit dem französischen Meisterparfümeur aus dem Hause Sevessence, Jean Charles Sommerard, hat mod’s hair drei natürliche Düfte entwickelt, welche die Persönlichkeit und Philosophie des Unternehmens einfangen und widerspiegeln. Der Ausdruck natürlicher Schönheit wurde bisher vor allem mit den verschiedenen Schnitten der zwei-mal jährlich erscheinenden Kollektion unterstrichen, und...

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Weiterbildung, Weiterbildung, Weiterbildung: das ist das Motto von Iris Wellen und ihrem Sohn Benjamin und gleichzeitig das Erfolgsrezept vom Haarstudio up to date. Auch der Name des Salons ist Programm: „Wir wollen immer auf dem neusten Stand sein und unseren Kunden die besten Styles kreieren,“ sagt Iris Wellen.

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KEVIN.MURPHY BRUSTKREBS-KAMPAGNE 2018 - Trotz medizinischer Fortschritte bleibt Brustkrebs die häufigste Krebsart bei Frauen, daher steht der Herbstbeginn im Zeichen der pinken Schleife. BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS möchte mit einer erneuten Kampagne auf die tückische Krankheit aufmerksam machen und führt seine erfolgreiche Charity-Aktion in Kooperation mit PINK RIBBON Deutschland fort.

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Die Erfolgs-Coloration SUPER BRILLANT COLOR wurde überarbeitet und ist ab sofort mit verbesserter Rezeptur erhältlich. Der HAIR HAUS Anspruch war es, unter Beibehaltung aller herausragenden Produkteigenschaften, DIE FARBE noch besser zu machen. So steht die Cremehaarfarbe weiterhin in einer Reihe mit den „TOP-Colorationsmarken“ in der Friseurbranche.

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TOM|CO. steht seit 20 Jahren für durchdachte Haarschnitte und Haarfarben, die perfekt funktionieren. Die erfolgreichen Salonunternehmer mit Filialen im Saarland und Baden-Württemberg teilen ihre Inspiration und ihr Wissen über fundiertes handwerkliches Können sowie präziseste Schneidetechniken bereits mit Friseuren aus ganz Deutschland.

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Dieses Jahr geht der Global Zoom Stylist’s Favorite Award in die vierte Runde. Vom 1. - 15. September 2018 können deutschlandweit alle Color Zoom Fans für ihre Favoriten online abstimmen.

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Die neuen KMS STYLECOLOR Produkte verkörpern den aktuellen „Urban Art“ Trend und bringen Kunst von den Straßen direkt in den Salon.

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Eine Frau, eines Morgens. Die kühle Herbstsonne scheint durch das Fenster. Sie steht vor ihrem Spiegel: Was wird sie heute tragen? Den rauchig grünen Lidschatten oder lieber einen Hauch Orange auf den Lippen? Den pfirsichfarbenen Blush oder doch lieber frisches Rosé? Das Make-up ist der Frau wie ein Kleid, wie eine immer neue Garderobe.

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