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Am „schönsten Tag“ im Leben einer Frau gibt es viele Rituale, die je nach Tradition und Kultur variieren. Immer gleich bleibt jedoch der Wunsch, die schönste Braut zu sein. Und dafür sorgen weltweit Hair- und Make-up Stylisten von Paul Mitchell®.

Lucie Doughty, Editorial Director für Paul Mitchell® in den USA, hat eine Kollektion aus drei Looks entworfen, die jede Braut an ihrem großen Tag...

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SURREALISMUS ANKLÄNGE FINDEN AUSDRUCK IN DRAMATISCHEN FARBTÖNEN - Mit der Spring-/Summer-Collection 2015 UMBRA stellt Sassoon Professional seine künstlerische Expertise erneut unter Beweis. Eine Reihe eleganter, vom Surrealismus inspirierter Looks greifen die einzigartigen Sassoon Cut-and-Color-Techniken auf und machen aus jeder Frisur ein individuelles Kunstwerk. Der Surrealismus untergräbt das...

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Die TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf haben ihre Spitzenposition unter den Friseurveranstaltungen eindrucksvoll bestätigt. An zwei Tagen ließen sich 31.000 Fachbesucher von 400 Ausstellern und Marken der haarkosmetischen Industrie inspirieren und nahmen das Spitzenprogramm mit internationalen Top-Akteuren in den Messehallen 8a und 8b begeistert an. „In diesem Jahr haben wir...

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Die Top Hair Trend & Fashion Days in Düsseldorf haben sich zu DER Leitmesse der Friseurbranche entwickelt. Nachdem die Wild Beauty AG im letzten Jahr die Besucher mit hawaiianischem Flair begeistert hatte, gab es für über 30.000 Messebesucher dieses Jahr gleich zwei außergewöhnliche Standkonzepte zu bewundern:

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Schwarzkopf Professional zelebriert Kreativität und Leidenschaft fürs Friseurhandwerk - Ein traditionsreiches Event, das 2015 andere Wege einschlägt und die deutsche Friseurbranche auf neue Art und Weise fasziniert. Am 29. März 2015 präsentierte sich der German Hairdressing Award zum 11. Mal von einer Seite, die den Abend unvergesslich machte. Dazu trug nicht nur die von Schwarzkopf Professional...

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Decorado hat die Deko-Trends für Frühjahr/Sommer 2015 in einem kurzen Video für Sie zusammengefasst…

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Hier gibt es Whisky und Retro-Chic, Boxhandschuhe und Regale aus alten Holzkisten – nichts außer Spiegel, Stuhl und Waschbecken erinnert daran, dass man sich beim Friseur befindet.

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Salon emotion ist ein 360 Grad-Programm zur Weiterentwicklung und Leistungssteigerung von Salons. Es zielt darauf ab, den Salonkunden, also Endverbraucher, wieder ganz klar in den Fokus zu stellen, um ihm einen emotionalen, unvergesslichen Salonbesuch mit richtiger, professioneller Beratung zu ermöglichen. Basierend auf einer internationalen Studie mit Frauen aus den USA, Frankreich, Italien und...

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„Game-of-Hair“ verknüpft die verschiedenen Elemente aus der Epoche der Romantik und des Mittelalters mit modernsten Techniken aus den Bereichen Color und Styling. So entstehen avantgardistische neue Looks und tragbare Varianten mit dem gewissen Etwas. Im Fokus stehen sandige, matte Naturtöne, die im Kontrast zu glänzenden Metallicnuancen stehen und eine spannende Kombination aus kalten und warmen...

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Das neue, hochkonzentrierte Hyaluron-Serum Specialist 3.2 von Synouvelle Cosmetics schenkt anspruchsvoller, feuchtigkeitsarmer Haut schon nach der ersten Anwendung deutlich mehr Spannkraft, Vitalität und ein jugendliches Aussehen. Dank seiner innovativen Wirkstoffkombination und relaxierenden Hexapeptiden wirkt das Anti-Aging-Pflegepräparat besonders intensiv gegen Mimik- und Trockenheitsfalten....

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Fünf Städte, 45 Models, rund 900 Teilnehmer und unzählige Trendideen: Die Hautnah Tour von Londa Professional zeigte im März die aktuellen CITY(E)SCAPE Trends, neue Farbtechniken und wegweisende Pflegekonzepte - praxisnah, unkompliziert und kompetent vorgestellt vom Londa Fachteam und den Markenbotschaftern Bärbel Hopf und Bernd Schneider.

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Am Samstag, 28.03.2015 wird der Gewinner aus der Königsklasse der Friseure in Düsseldorf gekürt. - Die Zeitschrift Top Hair, Europas führendes Fachmagazin für Friseure, setz Maßstäbe, wenn es um Haartrends sowie Salonkompetenz geht.

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Maßgeschneiderte anti-frizz-Pflege je nach Haartyp und Luftfeuchtigkeit - Frizz ist kein Problem eines speziellen Haartyps. Jedes Haar reagiert mehr oder weniger auf hohe Luftfeuchtigkeit – die Ursache einer ‚frizzigen‘, aufgerauten Haarstruktur. REDKEN präsentiert mit dem neuen REDKEN frizz dismiss ein maßgeschneidertes Pflegeprogramm für jeden Haar- und Frizztyp! Die 7 innovativen...

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Am Donnerstag, den 12. März 2015 hieß es im Münchner Top- Restaurant Tantris: „And the Winner is: Das Neuro® Smooth von Paul Mitchell®!“ Denn hier wurde an diesem Tag der International Beauty Award der Zeitschrift ELLE verliehen. Das Neuro® Smooth erhielt in der Kategorie „innovativstes Produkt“ die meisten Stimmen der 7.000 Leser die am Voting teilgenommen haben. „Wir freuen uns sehr über diesen...

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Ob Kurztrip oder Familienurlaub, Badesee oder Schwimmbad - im Sommer ist unser Haar nicht nur den UV-Strahlen der Sonne ausgesetzt. Auch Chlor und Salzwasser hinterlassen ihre Spuren. Damit Sie in Ihrer Freizeit nicht auf Ihre Beautyhelfer verzichten müssen, gibt es von Paul Mitchell® nützliche Reisegrößen, die in jeder Bade- oder Reisetasche einen Platz finden.

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Am 10.05.2015 können Friseure von 11.00 – 15.00 Uhr in Neu-Ulm den Friseur-Campus der Deutschen Friseurakademie besuchen, ein unterhaltsames und fachlich interessantes Rahmenprogramm wartet auf die Fachbesucher.

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Während die Trends in Sachen Make-up in den letzten Jahren eher dunkel gehalten wurden, heißt es jetzt: Farbe bekennen! Frische und bunte Akzente lassen das Gesicht erstrahlen, machen gute Laune und ziehen die Blicke auf sich. Michael Hannemann, Visagist und Geschäftsführer der Kosmetikschule Joli Visage mit Sitz in Bremen, weiß, welche Looks angesagt sind, und gibt Tipps und Tricks rund um die...

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Die innovative Trendkollektion mit neun übereinander anwendbaren und besonders farbenfrohen Nuancen! - Passend zum nahenden Frühling und der farbenfrohen Osterzeit setzt die Marke mit neun aufregenden Nuancen und einer individuellen Auftragungstechnik einen neuen Nageltrend.

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Alle sieben bis zehn Jahre ändert sich die Struktur des Haares. Dieser natürliche Prozess wird durch schädliche Umwelteinflüsse, UV-Strahlen, Stress und ständiges Styling noch beschleunigt.

Um dem Haar Kraft und Stärke zu geben, gibt es Strength von Paul Mitchell®.

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Blonddienstleistungen machen heute bis zu 50% der Colorations-Termine in den Salons aus – und dabei wollen nicht nur Kundinnen heller werden, die bereits von Natur aus blond sind. „Wir sehen immer wieder Hollywood Trends, die der allgemeinen Fehlannahme trotzen, dass helle Highlights eher etwas für blonde Frauen sind. In Wirklichkeit schmeicheln helle Highlights im Haar allen Kundeninnen, egal ob...

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