Friseurwelt.de

„Yes, I will“ bei Hartmut Becker

Charmante Aktion zur royalen Hochzeit
„Yes, I will“ bei Hartmut Becker

Intercoiffure aus Düren im Hochzeitsfieber! 

 

Düren, Mai 2018. Glanz und Gloria, Prunk und Pomp, Emotionen und Tradition. Am Samstag stand ganz England Kopf vor Entzückung für Meghan Markle und Prinz Harry: vor den Augen eines Millionen Publikums aus der ganzen Welt gab der britische Prinz seiner Auserwählten auf Schloss Windsor das JaWort. Einer der vielen Fans war Hartmut Becker, der seinen Salon work@hair in Düren eigens für diesen Anlass komplett „very british“ umdekorieren ließ und seinen amüsierten Gästen neben englischem Bier auch ein Stück Hochzeitstorte kredenzte.

 
600 Gäste waren eingeladen, als Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan im reinweißen Givenchy-Kleid vor den Altar schritten. 100 000 Fans der Königsfamilie feierten auf den Straßen von Windsor, während mehrere hundert Millionen auf der ganzen Welt an den Bildschirmen zusahen. In Düren fieberte das Team von Intercoiffure work@hair dem großen Moment, des ersten Kusses entgegen und hielt dafür neben Bier und Spezialitäten von der Insel, auch Fähnchen und FanArtikel bereit. Schon auf der Straße begrüßte die Kunden eine elegante Kutsche, ein roter Teppich und ein original roter Briefkasten. „Bereits bei der Trauung von William und Kate vor sieben Jahren haben wir eine ähnliche Aktion gemacht,“ so der Friseurmeister Hartmut Becker. Er selbst war mehrere Jahre in England beim Militär, wodurch sich seine besondere Liebe für das Königshaus und den britischen Lebensstil begründen lässt. Diesmal rollte er aber nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes den roten Teppich aus, sondern verknüpfte das Event im Salon mit einer Werbeanzeige in einem Stadtmagazin, verbunden mit einem mit 10 € Kennenlerngutschein für Neukunden. 

work@hair liebt Hochzeiten

Aber nicht nur königliche Hochzeiten haben es dem Team Intercoiffure work@hair angetan: in der Saison geben sich die Bräute hier im Salon in Düren die Klinke in die Hand, denn Becker bietet mit einem Spezial-Brautpaket mit Frisur und Make-Up ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem sich jede Braut wie eine echte Prinzessin fühlen kann – auch ohne roten Teppich.

 
Vielen seiner Kunden und Passanten zauberte die Aktion „Yes, I will“ in Düren ein Lächeln ins Gesicht: „Ich will für schöne Meldungen und positive Stimmung sorgen. Das macht mir einfach Spaß!“ Einmal mehr beweist der Intercoiffure sein gutes Händchen für den richtigen Ton, wenn es darum geht, Zeitgeschehnisse auf seinen Salonalltag zu übertragen.

 

 

Kontaktadresse

Petra Hützen

Steinackerstr. 6
50259 Pulheim

 

Tel:   +49 (0)2238 420 3578

Fax:  +49 (0)163 420 4141

info@petrahuetzen.de

 

www.petrahuetzen.de