Friseurwelt.de

“Wir können auch Bart”

 

Hans Peter Eberhard aus Worms gewinnt Bartmeisterschaft / Team Haare . Kosmetik . Zweithaar . Jens Dagné  für Styling verantwortlich

Mit über 70 Bartträgern aus sechs Nationen war das Feld bei den internationalen Süddeutschen Bartmeisterschaften im Wormser Hagenbräu stark besetzt. Galt es doch kurz vor den Weltmeisterschaften in Antwerpen noch einmal die große Bühne zu nutzen und die Konkurrenz zu begutachten.


Umso erfreulicher ist, dass sich mit Hans Peter Eberhard ein Wormser im Wettbewerb "Schnauzbart Naturale" durchsetzen konnte. Dieser hatte sich eigentlich mehr aus Spaß an der Freud beteiligt und war ehrlich überrascht, dass sein Styling bei der Fachjury so gut ankam. Zumal nach den Richtlinien des Verbandes Deutscher Bartclubs bewertet wurde und Herr Eberhard selbst keinem Club angehört.


Weniger überrascht zeigt sich Jens Dagné, dessen Team für die den außergewöhnlich gestylten Bart des sympathischen Grandseigneurs verantwortlich zeichnet. "Denn statt die Haaren mit Föhn und Lack zu trimmen, wie es bei vielen Bartträgern üblich ist, ist Herr Eberhards Schnauzer das Ergebnis von Geduld und der richtigen Pflege", so der bekannte Friseurmeister, für den sich der 1. Platz bei diesem internationalen Wettbewerb in eine lange Reihe von Erfolgen einreiht.


Es zeigt sich wieder einmal, dass sich der ganzheitliche Ansatz von Jens Dagné, der im La Biosthetique Top Quality Salon in Worms Leiselheim gemeinsam mit seinem Team sein "Total Beauty Konzept" verwirklicht, auf jeden Typ – ob Frau oder Mann – erfolgreich anwenden lässt. Oder um es mit seinen eigenen Worten zu sagen: "Wir können auch Bart."

 

 

Jens Dagné

Journalist


Reisen - Golf - Lifestyle
Public Relations / Communication
Intercoiffure Deutschland


Gerhart Hauptmann Straße. 64
67549 Worms

Tel . 06241 200 1815
Fax 06241  200 1819

E-Mail: info@presse-dagne.de
Website: www.presse-dagne.de