Friseurwelt.de

So schmeckt der Sommer: Marc Cain zeigt Kollektion „Colour in Motion“ für SS/2020

Marc Cain zeigt Kollektion „Colour in Motion“

 

La Biosthétique exklusiver Beauty-Partner der Berliner Fashion Week

Die schönsten Frisuren- und Make-up-Looks für den Sommer! Bei der Berliner Fashion Week (1. bis 6. Juli 2019) standen neben den neuesten Mode-Trends auch wieder die Frisuren und das passende Make-up im Fokus. La Biosthétique war erneut Partner der Modewoche in der Hauptstadt und sorgte bei 15 Shows für den perfekten Look der Models und zahlreicher Stars.


Publikumsmagnet und absolutes Highlight an der Spree war die große Marc Cain Show unter dem Motto „Colour in Motion“ am Dienstag (2. Juli) in der Event-Location „Velodrom“. In der Front-Row hatten zahlreiche Prominente, Top- Blogger und ModeRedakteure aus aller Welt Platz genommen. Zu den Gästen zählten dieses Mal unter anderem die Schauspielerinnen Heike Makatsch, Veronica Ferres, Janina Uhse, Esther Schweins und Moderatorin Frauke Ludowig. Für internationalen Glamour sorgte eines der Top-Models auf dem Catwalk: Kenya Kinski-Jones, die Tochter der deutschen Schauspielerin Nastassja Kinski und US-Musikproduzent Quincy Jones. Die 22-Jährige, die in Los Angeles lebt, arbeitet schon seit einigen Jahren erfolgreich als Top-Model und stand erstmals für das deutsche Label Marc Cain auf dem Catwalk. Sie präsentierte gemeinsam mit zahlreichen weiteren Models wie der Schwedin Caroline Winberg (lief jahrelang für „Victoria’s Secret“) auch die neuen Hair- und Make-up Trends! Das Team rund um La Biosthétique International Creative Director Alexander Dinter hatte die passenden Frisuren zur Mode kreiert.


Initiates file downloadmehr lesen ...

 


Kontaktadresse

LABORATOIRE BIOSTHETIQUE
KOSMETIK GMBH & CO.KG GmbH


Gülichstraße 1-5
75179 Pforzheim


Tel.: 07231/456-0

Fax: 07231/456-299

 

info@labiosthetique.de

www.labiosthetique.de