Friseurwelt.de

Relaunch SUPER BRILLANT COLOR

 

 

Die Erfolgs-Coloration SUPER BRILLANT COLOR wurde überarbeitet und ist ab sofort mit verbesserter Rezeptur erhältlich. Der HAIR HAUS Anspruch war es, unter Beibehaltung aller herausragenden Produkteigenschaften, DIE FARBE noch besser zu machen. So steht die Cremehaarfarbe weiterhin in einer Reihe mit den „TOP-Colorationsmarken“ in der Friseurbranche.

 

Der bewährte CCL-Hairfiller Complex – Ceramide, pflanzliches Ceratin und Lanolin - wurde im Zuge der Überarbeitung nochmal optimiert, dies führt zu einer satteren Pigmentierung durch den erhöhten Pflegecharakter und sorgt für sichtbar mehr Glanz im Haar. Zusätzlich zeichnet sich SUPER BRILLANT COLOR durch einen sehr angenehmen Duft aus.

Damit bieten wir dem Friseur eine zuverlässige Coloration mit verbesserter Qualität. SUPER BRILLANT COLOR besticht durch eine cremige Konsistenz für ein sicheres, nicht tropfendes Arbeiten bei einem Mischungsverhältnis von 1:1.


HAIR HAUS ist stolz darauf, die absolute Übereinstimmung des Farbbildes bei allen 100 Nuancen beibehalten zu haben. Somit sind die neuen Farben gänzlich kompatibel gegenüber SUPER BRILLANT COLOR Classic und SUPER BRILLANT TOUCH Produkten.


Natürlich bleibt SUPER BRILLANT COLOR auch weiterhin zu 100 % friseurexklusiv.


Für weitere Informationen stehen die HAIR HAUS Verkaufsberater, sowie der HAIR HAUS Vertriebsinnendienst in Viersen unter der Telefon-Nummer 02162-3638-0 zur Verfügung.

 

 

Kontaktadresse

HAIR HAUS GmbH

Gewerbering 8

41751 Viersen

 

Tel.: 0800 – 16 17 800

Fax: +49 (0) 21 62 - 36 38 55 116

 

info@hair-haus.de

 

www.hair-haus.de