Friseurwelt.de

Preisregen auf der Cosmoprof 2018: Hair Products Award für NaYo

Preisregen auf der Cosmoprof 2018

 

 

Im Rahmen der Cosmoprof in Bologna wurde NaYo aus dem Yo Color System von Kemon in der Kategorie „Best Colour Products of 2018“ auf den ersten Platz gewählt. Die milde permanente Haarfarbe ohne Ammoniak, PPD und Duftstoffe konnte in einer Online-Umfrage die meisten Stimmen für sich verbuchen. 


Der Hair Products Award ist die erste italienische Auszeichnung für friseurexklusive Haarkosmetik und wird von Friseuren sowie Salonkunden verliehen. Die Abstimmung wurde von BeautyBit, in Kollaboration mit der italienischen Ausgabe der Estetica sowie Parrucchierando ins Leben gerufen und durch Cosmetica Italia, den italienischen Friseurverband, sowie durch Cosmoprof Worldwide unterstützt. In 19 Kategorien wurden Produkte für den professionellen Einsatz im Salon ausgezeichnet. Weitere 3 Kategorien waren Produkten gewidmet, die für den Verkauf an Salonkunden konzipiert sind. 


In jeder Kategorie wurde von den Teilnehmern eine Stimme für das jeweilige Lieblingsprodukt abgegeben und so die Platzierung ermittelt. 


Durch den Hair Products Award soll die Expertise von Friseuren und Stylisten sowie der Wert professioneller Salondienstleistungen und friseurexklusiver Produkte beleuchtet werden. Das Urteil dieser Fachjury sei einem Gütesiegel gleichzusetzen – denn wer wüsste die Qualität der Produkte besser zu bewerten als Friseure, die täglich damit arbeiten. Für friseurexklusive Marken soll der Hair Products Award das angestrebte Award-Ziel werden. Ein Ansporn, bereits bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen für den Salonalltag an die Kunden zudenken. 

KEMON

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de