Friseurwelt.de

Paul Mitchell® presents Thomas Cousins

Paul Mitchell® presents Thomas Cousins

 

 

Nach der künstlerischen Entdeckungsreise durch Kalifornien im Frühjahr, entstand nun mit „Wanderlust“ die neue Herbstkollektion von Paul Mitchell®. Mitte September haben über 200 Stylisten in Seeheim-Jugenheim mit der Kollektion eine Reise durch Europa angetreten. Der amerikanische Paul Mitchell® Artist Thomas Cousins und sein Team um Saloninhaberin und Paul Mitchell® Stylist Evelyn Strauß sowie Global Education Manager Corina Bless entführten die Teilnehmer in drei europäische Großstädte: Berlin, Mailand und London.


„Ob Berlins kultige Straßenkunst, Londons hippe Stadtviertel oder die zurückhaltende Eleganz Mailands – wir ließen uns von den angesagten Hotspots inspirieren – drei Stopps, drei sehr unterschiedliche und sehr europäische Looks. Mit ‚Wanderlust‘ verspürt man augenblicklich den Drang, sich auf den Weg zu machen, denn es gibt überall Schönes zu entdecken“, sagt Evelyn Strauß, die die Kollektion mit entworfen hat.


Die Teilnehmer waren begeistert und setzten die Vorgaben der Trainer in einem Hands-On Workshop direkt am Puppenkopf um. Zum Einsatz kamen dabei auch die New Naturals-Töne von The Color XG®, der permanenten Haarfarbe von Paul Mitchell®. Mit den neuen Nuancen in Brown Ash, Brown Gold und Violet Gold ließen sich die herbstlichen Looks wunderbar umsetzen.


„Nach über fünf Jahren wieder eine ‚Paul Mitchell® presents‘ Veranstaltung bei uns zuhause zu machen, war genau die richtige Entscheidung. Die Stimmung war überragend und ich freue mich wirklich sehr, dass auch unsere Kollektion so gut von den Teilnehmern angenommen wurde“, freut sich Noah Wild (Geschäftsführer der Wild Beauty GmbH), der die Veranstaltung eröffnete.

Auf Wanderschaft mit „Wanderlust“

Auch in Österreich präsentierte das Team rund um Thomas Cousins vor knapp 600 Teilnehmern die neue Kollektion. Vor malerischer Kulisse direkt am Bodensee, im Casino Bregenz, wurde den Besuchern in einer atemberaubenden Abendshow „Wanderlust“ präsentiert.


„Es waren für mich unglaubliche Tage. Es ist schön zu sehen, wie der Geist von Paul Mitchell® hier in Europa gelebt wird. Die Begeisterung für die Marke und die Atmosphäre bei den Veranstaltungen, waren für mich pure Inspiration. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Besuche in Deutschland und Österreich.“ (Paul Mitchell® Artist Thomas Cousins)


Möchten auch Sie einmal live bei einer Paul Mitchell® Veranstaltung dabei sein? Informieren Sie sich jetzt auf www.wild-beauty.de/events oder kontaktieren Sie veranstaltungen@wild-beauty.de. Das Team freut sich auf Sie.

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de