Friseurwelt.de

Pack die Badehose ein

Pack die Badehose ein

 

Kundenbindungsaktion

Leverkusen, Oktober 2019. Einen Tag am Meer. Dem Meeresrauschen lauschen, die letzten Sonnenstrahlen genießen und den Sand unter den Füßen spüren. Einfach mal atmen und man selbst sein. So eine kleine Auszeit unter Frauen bot Nadine Kasten ihren Kundinnen im Spätsommer. Sie lud fünf Frauen ein mit ihr und der jungen Fotografin Rebecca Pott einen Urlaubstag in Holland, in Edmond am Zee zu erleben. Mit dabei die Kamera und das nötige Handwerkszeug, um die Damen zu verschönern.


Morgens früh um 08:00 hieß es in Leverkusen Bergisch-Neukirch „Alles einsteigen!“ Denn Friseurmeisterin und Make-Up-Artistin Nadine Kasten hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren lieben Kundinnen den Sommer im Gedächtnis zu bewahren: ein Fotoshooting am Strand. Fünf aufgeregte Damen waren mit von der (Strand-)partie und konnten bei dem Paket „Haare, Make-Up, Strand und Foto“ nicht Nein sagen. Angekommen in Holland startetet Nadine direkt mit der Arbeit, während Fotografin Rebecca sich die besten Spots zum Fotos machen suchte. Der Kofferraum des Autos wurde dabei kurzerhand zum Stylingplatz umfunktioniert.


Im der typisch holländischen Strandbude „Zeehus“ konnten die restlichen Damen warten, sich die Zeit vertreiben und einfach den sonnigen Tag genießen. „Die Resonanz war super: den Kundinnen hat es total gefallen, mal raus zu kommen und so konnten ganz andere Bilder entstehen, als im Studio oder bei mir im Salon,“ freut sich Nadine. Für 2020 sind schon weitere Touren und Ausflüge ans Meer geplant.


FOTOCREDIT © Rebecca Pott

 

 

Kontaktadresse

Petra Hützen

Steinackerstr. 6
50259 Pulheim

 

Tel:   +49 (0)2238 420 3578

Fax:  +49 (0)163 420 4141

info@petrahuetzen.de

 

www.petrahuetzen.de