Friseurwelt.de

Neugierig? Paul Mitchell® überzeugt die deutsche Presselandschaft

 

 

2019 wird ein spannendes Jahr für Paul Mitchell®, denn es stehen viele neue Produkte in den Startlöchern, die Stylisten wie auch Endverbrauchern neue Stylingmöglichkeiten geben werden. Um die Neuheiten optimal zu platzieren, lud das Unternehmen Ende Februar Vertreter der Fach- und Publikumspresse nach München und Hamburg ein, um ihnen die neusten Produkte in ausgewählten Paul Mitchell® Flagshipsalons vorzustellen. Dabei durften die Redakteure nicht nur zuhören, sondern die Produkte gleich selbst ausprobieren und sich von Top-Stylisten beraten und stylen lassen.


Unter dem Motto „Neugierig“ wurde die neue Serie Invisblewear®, die neuen Halo Tools, von Stardesigner Karim Rashid entworfen und die LineExtension Tea Tree Special Color präsentiert.


Insgesamt 40 Redaktionen nahmen an den Terminen teil. Redakteure der Zeitschriften Brigitte, Bunte, Vogue, Madame, Cosmopolitan, Gala u.v.m.
lauschten den Tipps & Tricks der Stylisten, um ihre Leser bestens auf die neuen Produkte vorzubereiten.


„Es war toll zu sehen, wie die neuen Produkte bei der Presse angekommen sind. Das Feedback war durchweg positiv und wir hoffen, durch diese beiden Events die bestmögliche Werbung zu erzielen, um mehr Endverbraucher in unsere Partnersalons zu locken. Ein ganz großer Dank geht dabei an unsere beiden Salonpartner House of Hair in München und Kunst-Werk-Haare in Hamburg, die uns nicht nur ihre Räumlichkeiten, sondern auch ihre Expertise zur Verfügung gestellt haben“ , so Mira Wild (Geschäftsführerin & Leitung Kommunikation).

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de