Friseurwelt.de

KOFFEIN-KICK FÜR KRAFTVOLLES MÄNNERHAAR

SEB MAN geht mit drei Produktinnovationen für kraftvolles Haar in die zweite Runde.

 

SEB MAN geht mit drei Produktinnovationen für kraftvolles Haar in die zweite Runde.

Darmstadt, Dezember 2019 – Passend zum abwechslungsreichen Lifestyle der Millennial-Männer erweitert SEB MAN sein Line-up um drei Produkte und geht auf das Haarproblem Nummer 1 ein: Dünner werdendes Haar. Mit der Markteinführung stellte SEB MAN Anfang 2019 ein exklusives Sortiment an unkomplizierten Haarpflege-, Styling- und Bartpflegeprodukten vor. SEB MAN hat verstanden, dass sich Männer nicht in eine Schublade stecken lassen, denn sie sind UN\DEFINABLE und leben nach ihren eigenen Regeln. Auch in puncto Style.

DAS LINE-UP

Wenn junge Männer mit dünner werdendem Haar konfrontiert werden, sorgen sie sich darum, dass ihre Stylingprodukte das Problem verschlimmern – sie beschränken sich auf einen Stil und lassen sich dadurch definieren. Mit drei neuen Produkten gibt SEB MAN ihnen die Möglichkeit dennoch alle Facetten des Haarstylings auszuleben. Die drei Neuen setzen auf den natürlichen Koffein-Kick, der sofort neue Energie und ein kraftvolles Haargefühl verleiht. Die Duftkombination aus würzigem Rosa Pfeffer, frischer Bergamotte und holziger Amber unterstreicht die Männlichkeit moderner Individualisten.


THE BOSS
– das erfrischende und kräftigende Shampoo mit Koffein-Extrakt weckt ein griffiges Haargefühl und sorgt für kraftvoll aussehendes Haar. Es wirkt optimal in Kombination mit The Booster. (250 ml ⧵ 15,30 ¤ UVP*)


THE BOOSTER
– das verdichtende Leave-in Tonic stimuliert Haar und Kopfhaut mit natürlichem Koffein-Extrakt. Der Kick sorgt schon nach der ersten Anwendung für dichtes und deutlich kraftvolleres Haar – mit gefühlt bis zu 6.000 Haaren mehr.** (100 ml ⧵ 30,80 ¤ UVP*)


THE JOKER – das 3IN1 Dry Shampoo erfrischt das Haar, verleiht ihm Textur und lässt es voller wirken. Mit KoffeinExtrakt und einem anregenden Duft von Bergamotte, rosa Pfeffer und Sandelholz. Geeignet für alle Haartypen. (180 ml ⧵ 20,30 ¤ UVP*)

DIE KAMPAGNE

Im Fokus der Kampagne stehen drei energische Individualisten, die wissen, was es heißt, einen UN\DEFINABLE Lifestyle zu leben. Billy Huxley ist Unternehmer⧵ Biker⧵ Produzent⧵ Vater⧵ Romantiker⧵ Partylöwe⧵ Model und fasziniert mit seiner faaettenreichen Persönlichkeit. Er lässt sich ebenso wenig in einem Wort beschreiben wie Matthias Dandois, mehrmaliger BMX-Weltmeister⧵ Adrenalinjunkie⧵ Regisseur⧵ Schauspieler⧵ Weltenbummler. Zusammen mit Denny Balmaceda, Fashion-Blogger⧵Dandy⧵Stylist⧵ Schriftsteller⧵ Skater⧵ Recycler⧵ Fotograf inspirieren die drei Influencer Männer, zu entdecken, wer sie sind und wer sie noch werden können. Moderne Individualisten, die ihren Style losgelöst von eindimensionalen Stereotypen leben.

 

 

 

www.facebook.com/SEBMANDeutschland/?brand_redir=2157992981102686



www.instagram.com/sebmanofficial/

 

 

 

Kontaktadresse

Wella

Berliner Allee 65

64295 Darmstadt

 

Tel.: +49 (0)6151-302 0

www.wella.com/professional/de-DE/home

 

wella@cotyinc.com