Friseurwelt.de

KEVIN.MURPHY HEATED.DEFENSE für Hitzeschutz bis 232 °C

KEVIN.MURPHY HEATED.DEFENSE  für Hitzeschutz bis 232 °C

 

 

Freiburg, Januar 2019. Hitzestyling liegt im Trend, um das Haar in Form zu bringen oder schnell seinen Look zu verändern. Und eines steht fest: Hitzeschutz ist ein heißes Eisen! Denn greift man zu häufig zu Lockenstab, Glätteisen & Co wird das Haar brüchig, stumpf und trocknet aus.


Kevin Murphy, Session Stylist und Kopf der Marke, hat nun speziell für diese Bedürfnisse einen besonders leistungsfähigen Hitzeschutz entwickelt, der die Haare versiegelt und schützt: HEATED.DEFENSE.


„Da viele meiner Kunden ihr Haar mit Hitze stylen, ist der Bedarf nach einem wirksamen Schutz immer größer geworden. Ich wollte ein Produkt herausbringen, das einen hochleistungsfähigen Hitzeschutz bietet und gleichzeitig die Schuppenschicht des Haares bewahrt“, sagt Kevin Murphy.


HEATED.DEFENSE ist ein unsichtbarer, federleichter Leave-In Schaum, der das Haar vor Hitze- und mechanischen Einflüssen schützt, die durch den Umgang mit heißen Stylingtools entstehen können. Ab sofort gehören damit sämtliche Probleme mit Hitzeschutzprodukten der Vergangenheit an. HEATED.DEFENSE hält Temperaturen von bis zu 232 °C stand.


Der exklusive Hitzeschutz-Komplex erhält die Struktur und Elastizität des Haares und schützt es zuverlässig. Er legt sich wie ein Schutzschild um den Haarschaft und sorgt für glänzende und langanhaltende Ergebnisse!


Nachhaltiges, hydrolysiertes Quinoa bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt des Haares, erhöht seine Widerstandskraft und versorgt es mit Proteinen, die es für die Haarerneuerung braucht. Gleichzeitig stärken Bio-Jojoba- und Rizinusöl das Haar gegen künftige Schäden.


HEATED.DEFENSE einfach vor dem Styling auf das feuchte oder trockene Haar auftragen. Der hauchzarte Schaum lässt sich ganz einfach verteilen. Ein bis drei Hübe Schaum, je nach Haarlänge, und das Haar ist geschützt, geschmeidig und leicht kämmbar.


HEATED.DEFENSE beeinträchtigt die Wirksamkeit weiterer KEVIN.MURPHY Lieblingsstylingprodukte in keinster Weise. Entweder einzeln oder in Kombination anwenden und wie gewünscht stylen.


Entstanden aus den Erkenntnissen der Hautkosmetik und inspiriert vom Besten aus der Natur, bietet KEVIN.MURPHY ein exklusives Portfolio an Haarpflegeprodukten, die schwerelos sind und dennoch Kraft und Halt geben. Bei der weltweiten Suche nach Inhaltsstoffen wählt das Unternehmen pflanzliche und nachhaltige Rohstoffe aus, um sicherzustellen, dass die Produkte die höchste natürliche Qualität haben.
Alle KEVIN.MURPHY - Produkte sind sulfat- und parabenfrei und werden nicht an Tieren getestet.


HEATED.DEFENSE ist ab Februar 2019 in ausgewählten Friseursalons erhältlich.
Salonfinder über die Hotline 0761/769991-60

 

 

Kontaktadresse

BELLUDIO GmbH

Basler Straße 42
79100 Freiburg

 

fon +49 761 769991 60
fax +49 761 769991 79

 

info@belludio.de

www.belludio.de