Friseurwelt.de

Innung lebt vom Mitmachen!

 

 

Ganz unter diesem Motto wurden bei der diesjährigen Frühjahrsversammlung der Friseur u Kosmetik Innung Mitglieder geehrt, die sich weit über 15 Jahre für das schöne Friseurhandwerk einsetzten.


Die Kampagne des Landesinnungsverband des bayerischen Friseurhandwerks kam da genau richtig. Kerstin Stadler, Obermeisterin der FKI, sagt:“ Jeder kann was bewegen. Wir stehen täglich am Kunden u verschönern diese, daher war es mir ein wichtiges Anliegen, die zu ehren, die sich dazu auch noch ehrenamtlich einsetzen. Es wäre vieles nicht möglich oder umzusetzen, ohne engagierte Mitglieder. Ich kann mich nur nochmal recht herzlich bedanken.


„Um mehr Menschen zu erreichen u zu begeistern veranstaltet die Innung alle 2 Monate einen Stammtisch. Dieser bewegt sich durch den ganzen Landkreis, um es jedem zu ermöglichen vorbei zu schauen. Der nächste FKI-Stammtisch findet am 22.Juli um 10 Uhr im Parkcafe in Freising statt. Hierzu laden wir alle Friseure u. Kosmetiker ein. In gemütlicher u entspannter Atmosphäre kann sich ausgetauscht u kennen gelernt werden u die Innung möchte ihre Arbeit u ihr Wirken den Menschen näher bringen.


Eine kurze Anmeldung unter info@friseurinnungfreising.de für die Platzreservierung wäre erwünscht.


 

Kontaktadresse

Friseur und Kosmetik Innung Freising

Clemensänger-Ring 25
85356 Freising


Tel. 08161/92241
Fax 08161/ 5579


E-Mail freising@kh-mail.de

friseurinnung-freising.de