Friseurwelt.de

Goldwell führt eine neue Kategorie von Salonservices ein: „System“

Goldwell  „System“
Das neue Segment steht für unbegrenzte Servicemöglichkeiten mit Sicherheit für Ergebnis und Leistung.

Eine Haarrevolution bei Goldwell? @Pure Pigments eröffnete im März 2018 als bahnbrechende Innovation völlig neue Welten im Haarfarbsegment. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, noch einmal nachzulegen. Goldwell führt nun ein einzigartiges Konzept jenseits bisheriger Farbprodukte ein. Ein All-In-One-Farbsystem für endlose Optionen über mehrere Farbbereiche hinweg, um Farbdienstleistungen und Services im Salon zu verbessern.
Es handelt sich um ein ganzheitliches, integriertes System aus dem bewährten Farbsortiment und innovativen Produkten, die auf jeden Salonbedarf und Kundenwunsch abgestimmt sind.


Solutions - Zur Perfektionierung von Farbservices
Hierzu gehört der Goldwell Color Remover Skin mit seiner gebrauchsfertigen, milden Lotion. Er sorgt für sanfte und gründliche Entfernung von Hautanfärbungen, ist einfach in der Anwendung und ist dermatologisch getestet.

Balance - Hochwirksame Produkte, die die Haarstruktur optimieren und vor Haarschädigung schützen
Hierzu gehört der Structure Equalizer. Er gleicht unmittelbare Strukturunterschiede aus und optimiert die Farbaufnahme am Haar. Durch seine Anwendung erzielen Friseure gleichmäßigere Farbergebnisse.
BondPro+ überzeugt durch herausragende Haarqualität nach Blondierungs- und Farbservices. Das Haar wird während des alkalischen Services vor Haarschädigung geschützt, unerwünschter Haarbruch wird verhindert. Gleichzeitig gibt es keine erkennbare Verminderung der Aufhellungs- oder Farbleistung.


Creativity - Unbegrenzte kreative Möglichkeiten für jeden Farbservice durch innovative Farbstoffkonzentrate
Hierzu zählen die kraftvollen Farbstoffkonzentrate mit HD3 Technologie @Pure Pigments. Sie sorgen für langanhaltende, multidimensionale High-Definition-Farbresultate und einzigartige Lichtreflexe sowie außergewöhnlichen Glanz und Farbintensität.


Mit dem Thickener sind die Zeiten von verlaufenden Farben vorbei. Er sorgt dafür dass bis zu vier Tonhöhen Unterschied direkt nebeneinander platziert werden können und das Resultat starke, kontrastreiche Farben sind.*
Es gibt keine Limits, keine Folien und keine erkennbaren Verminderungen der Aufhellungs- oder Farbleistung.


Das Goldwell Farbportfolio in Kombination mit den System Produkten bietet Friseuren unendlich viele Möglichkeiten.
Das Sortiment von Goldwell System bietet Friseuren alles, was sie benötigen, um den Salonbesuch zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten.

 


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de