Friseurwelt.de

G2 – the story continues

G2 – the story continues

 

Great Lengths schreibt Fortsetzung mit Mario Gutmann

St. Stefan, März 2022. G2 – die Geschichte geht weiter: Erneut nahm sich Hairstylist Mario Gutmann ein halbes Jahr Zeit und entwickelte spannende Extensions-Looks. Während die erste Generation von G2 (Great Lengths + Mario Gutmann) vollständig auf fantastische Längen und Farben setzte, konzentriert er sich bei der aktuellen Kollaboration auf die Essenz: schönes, kraftvolles und gesundes Haar. Zeitlose Frisuren, bei denen Strukturen in den Vordergrund rücken. Sensationelle Effekte, die nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen, jedoch letztlich unübersehbar sind.

Inspiration Haar

Farbe und Textur: Für den österreichischen Hairstylisten Mario Gutmann zwei entscheidende Faktoren, wenn es um seine mit Leidenschaft ausgeführte Arbeit geht. Ähnlich einer Leinwand, die er nach seiner eigenen Vorstellung gestalten und formen kann, nutzt er das vielseitige Beauty-Tool Extensions, um immer neue Haarvariationen zu schaffen. So entstehen 2022 fantastische Kreationen, die in Sachen Fülle, Farbe und gesunde Länge ihresgleichen suchen. „Fließende Farbverläufe in fließendem Haar – das ist meine Vision für einen Look in Perfektion“, beschreibt Mario Gutmann seine Inspiration. „Die Bewegung und die Lebendigkeit, die so entstehen, werden intuitiv mit der Natur und den dort vorherrschenden Farbspielen assoziiert.“


Credits:
Hairstylist. Mario Gutmann
Extensions. Great Lengths
Styling. Mario Gutmann
Make-up und Modell. Marietta Dallapozza


Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.greatlengths.de

oder im Shop https://www.greatlengths.de/de/shop

 


 

Kontaktadresse

Great Lengths Haarvertriebs GmbH

Parkring 9
A8083 St. Stefan i. R. (Österreich)


Tel.: 0043-3116-81355
Fax: 0043-3116-81355-15


office@great-lengths.at
www.greatlengths.de

www.facebook.com/GreatLengths

 

www.greatlengths.de/de/shop/