Friseurwelt.de

Ergänzungswahlen im Innungsvorstand der Friseur-Innung des Kreises Kleve

Von links nach rechts: Obermeisterin Karin Ingenillem, Marion Pauels, Tanja van der Will-Pauli
Von links nach rechts: Obermeisterin Karin Ingenillem, Marion Pauels, Tanja van der Will-Pauli

 

 


In der Innungsversammlung der Friseur-Innung des Kreises Kleve wurden Ergänzungswahlen erforderlich, da Timo Terpoorten aus Kevelaer als Vorstandsmitglied und stv. Lehrlingswart nach 14 Jahren Vorstandsarbeit aus persönlichen Gründen zurückgetreten war. Er wurde mit der Bronzenen Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf für seine ehrenamtliche Tätigkeit verabschiedet.


Frau Marion Pauels aus Geldern wurde einstimmig zur neuen stv. Lehrlingswartin gewählt. Frau Pauels ist bereits seit 1990 im Fachbeirat der Innung aktiv und seit 2010 Vorstandsmitglied.


Neu in den Vorstand wurde ebenso einstimmig Frau Tanja van der Will-Pauli aus Kevelaer gewählt. Frau van der Will-Pauli ist im Fachbeirat der Innung seit 19 Jahren und wird nun mit ihren Erfahrungen die Vorstandsarbeit bereichern.

 

 

Kontaktadresse

Kreishandwerkerschaft Kleve

 

Platz des Handwerks 1
47574 Goch

 

Tel.: 02823 419940
Fax: 02823 4199455

 

info@kh-kleve.de