Friseurwelt.de

Elumenation: Das Leben ist zu kurz für langweilige Haarfarbe

Elumenation

 

Mit Elumenation präsentiert Goldwell eine Welt voller unglaublicher Farben und Reflexionen mit brillantem Glanz.

Elumenation steht für die Kunst, jeder Farbe außerordentliche Brillanz und Leuchtkraft zu verleihen. Einzigartige Farbeffekte vereinen sich mit kreativen Looks und innovativen Produkten. „Noch nie war Farbe so im Fokus wie zurzeit.


Ob in der Fach- und Beautypresse oder in Editorials, Farbe ist das must see and to have Trendthema. Social Media Channels explodieren förmlich rund um das Thema Haarfarbe. Die Haarfarben von Kim Kardashian und Lady Gaga sind mittlerweile fast ein größeres Thema als die Veranstaltungen die sie besuchen. Topmodels und It-Girls wie Alexa Chung werden durch neue Haarfarben und Looks zu Iconen. Für so viel Farbvielfalt haben richtige Tools absolute Priorität. Goldwell hat diesen Trend sehr frühzeitig erkannt und lanciert mit Elumenation Looks, die die ganze Bandbreite von angesagten Farbvariationen zeigen. Leuchtendes Kupfer, wundervoll himmelblaues Ombré, sandiges Blond, faszinierend schimmerndes Bronze, raues Rosé oder strahlendem Berry. Sie alle stehen für Haare, die je nach Lichteinfall von innen heraus zu leuchten scheinen. Möglich wird das mit dem neuen @Pure Pigment Kühles Violett und den drei neuen @Elumenated Metallics Nuancen von Topchic und Colorance“, erklärt Dimitri Dimitrakoudis, Ambassador Color, Goldwell.

 

Alle Elumenation Produktneuheiten im Überblick:

@Pure Pigments  Kühles Violett für lebendige, kühle Töne, die gleichzeitig warme Reflexe neutralisieren
@Elumenated Metallics  Nuancen von Colorance und Topchic für facettenreiche, metallische Töne mit einem außergewöhnlich kühlen Reflex
6VV@Pk    Kühles, metallisches Violett mit einem matten Glanz
7AK@Pk    Subtiles, kühles Kupfer mit roséfarbenem Schimmer
8CA@PB    Schimmerndes, kühles Bronze mit einem samtigen Glanz

 

 

 

Dimitri Dimitrakoudis, Ambassador Color, Goldwell beschreibt die Elumenation Trendlooks:
Leuchtendes Kupfer

„Dieser Look verkörpert für mich Modeikone Tilda Swinton in ihrer Rolle als Königin Elizsabeth I. Leuchtend transparentes Kupfer schimmert je nach Lichteinfall mit Gold und Gelb als Unterreflex im die Wette. Ein 3D Effekt der auffällt jedoch subtil ist und durch den einzigartig makellosen Glanz begeistert.“

 

 

Sandiges Blond

„Ein absolutes Editotial Beauty wie aus dem Bilderbuch. Natürlich, sandig, rauchig und extrem Trendlastig. Ein absoluter must have Look in der Beauty Branche. Kühles Blond das in allen Facetten strahlt.“

 

 

Raues Rosé

„Und wer genau behauptet das Rosa nur für Frauen gedacht ist? Das raue Rosé ist definitiv ein grandioser Look für alle Modebewussten und experimentierfreudigen Männer um uns herum. Die Basis ist ein unglaubliches Platinblond, dass durch dieses pure und klare Violett veredelt wird.“

 

 

Himmelblaues Ombré

„Ist Ombré eigentlich noch aus unserem Alltag wegzudenken? Meine Antwort lautet ganz klar nein. Dieser Look zeigt jedoch, dass sich Farbverlauf und Nuancen grundlegend verändert haben. Dieses wundervolle himmelblau verleitet uns zum Träumen. Der Verlauf von hell zu türkis hin zu blau lässt uns glauben, dass wir dem Himmel noch nie so nah waren.“

 

 

Strahlendes Berry

„Hier sehen wir schon das nächste großes Trendthema: Natur, facettenreich interpretiert. Noch nie haben wir uns so Erdverbunden gefühlt wie heute. Noch nie haben wir die Farbwelt der Natur so oft kopieren. Wer möchte denn nicht so Sweet like Berry sein? Dieser Look ist eine Hommage an das neue @Pure Pigments. Das kühle Violett strahlt je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Facetten und sorgt für eine unbeschreiblich kühle Farbexplosion.“

 

 

Schimmerndes Bronze

„Dieser Look verkörpert maximale Wärme. Sattes Bronze schimmert in unterschiedlich warmen Effekten. Automatisch denken wir an unsere Erde als Reflexion mit all ihrer Vielfalt. Ein Look der Glory und Simplicity verkörpert.“

 





Credits: Goldwell
Photographer: Ralph Mecke

Hair: Daniel Martin

Color: William Wilson & Rebecca Hiele

Make-up: Jochen Pahs

Clothes: Ingo Nahrwold

 


Kontaktadresse

Kao Germany GmbH


Pfungstädter Strasse 98- 100
64297 Darmstadt


Tel.: +49 (0) 6151 3960 - 0

 

www.goldwell.de