Friseurwelt.de

Ein Weltstar zu Gast bei Freunden

Ein Weltstar zu Gast bei Freunden

 

 

Er ist eine der schillerndsten Figuren der Friseurbranche – Robert Cromeans. Der Global Artistic Director und Business Director für John Paul Mitchell Systems® war Mitte Mai in Frankfurt und nahm sich Zeit, um den Launch der Neuro Liquid Produkte zu begleiten. Präsentiert wurden den geladenen regionalen Handelsvertretern und TopKunden, nicht nur die neue Serie und deren Benefits, Robert gab den knapp 70 Teilnehmern auch nützliche Salontipps an die Hand. Dabei blieb der gebürtige Ire immer authentisch und hatte immer einen flotten Spruch auf Lager.


„Die neue Serie Neuro™ Liquid ist einfach toll. Sie gibt Stylisten die Möglichkeit, ihr Salonkonzept um z. B. thematische Stylingabende zu erweitern und bietet zudem die Performance, um im Salonalltag mühelos jedes Stylingproblem zu meistern.“
Einmal in Deutschland lies Robert es sich natürlich nicht nehmen einige Salonkunden in der Nähe von Frankfurt zu besuchen, denn das ist für ihn die pure Inspiration. „Manche schauen sich gerne Kirchen oder architektonisch wertvolle Gebäude an, ich bin dagegen ein Friseursalon-Globetrotter. Es gibt für mich nichts spannenderes als Salons in der ganzen Welt zu besuchen und zu sehen, wie andere ihr Business leben. Das gibt mir neue Kraft und Inspiration für meine täglich Arbeit.“

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de