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Die Geschichte der Schönheit: Kemon Days 2018

Kemon Days 2018

 

 

Entertainment, Weiterbildung und Spaß in Kombination, das sind die Kemon Days. Mit der diesjährigen Edition haben sich die Macher wieder selbst übertroffen. Immer auf der Suche nach Verbesserung und Innovation haben Mauro Galzignato und sein Kreativ-Team das Konzept der Hair- und Fashion Show umgestellt, einzelne Elemente erneuert und über alles ein bisschen Glamour gestreut, für die vielleicht besten Kemon Days aller Zeiten.


Ein authentisches, innovatives und ganzheitliches Konzept der Schönheit zu erschaffen sowie Friseurexklusivität, sind für die italienische Traditionsmarke Kemon von Beginn an Grundpfeiler der Unternehmenskultur. Haarprofis in ihrer täglichen Arbeit mit neuen Techniken, Trends und Produkten zu unterstützen, so dass sie noch erfolgreicher werden, ist Ziel der Kemon Days. Das spürten auch die mehr als 1.000 Kunden aus der ganzen Welt, die Mitte Mai in Mailand zusammenkamen, um die bunte Mischung aus Fachmesse und TrendWorkshop in Sachen Hair, Beauty und Fashion zu erleben.


Den Auftakt machte eine Show, die im Zeichen der modern-kommerziellen Schönheit stand. Angelehnt an die Mode von Tom Ford aus den 90er Jahren sowie die Idealvorstellung von sportlich-jugendlicher Fitness. Frisuren durften und dürfen in dieser Verbindung ein Statement sein, mit Haarlängen, die variabel und individuell im Styling sind.

 
Minimalismus war das zweite große Thema. Nicht nur in unsere Wohnungen und Lebensstile hält das Prinzip des Purismus Einzug. Klare Linien, die man von den Designs von Rick Owens oder Issey Miyake kennt, bestimmen das Erscheinungsbild. Die Haarschnitte sind hingegen ungewöhnlich, stark und dominant. Geometrische Formen mit harten Kanten sind der Gegenentwurf zu einem sonst unauffälligen Stil.


Diese werden aufgebrochen durch moderne Farben wie Blau.  Angekommen im Individualismus, begegneten den Besuchern der Kemon Days revolutionäre neue Looks, die die Grenzen zwischen Schönheit und Makel verschwimmen lassen. Gut ist, was gefällt, neu und einzigartig ist.


Credit:  ©Kemon Deutschland

 
KEMON

 

 

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