Friseurwelt.de

Das war die Top Hair 2019

 

 

Zwei Tage voller neuer Eindrücke, guter Gespräche und Kontakte, das ist „Top Hair – die Messe Düsseldorf“. Doch das Branchentreffen in NordrheinWestfalen bietet viel mehr: für die Aussteller ist die Messe ein einzigartiges Tool, um ihre Markenwelten und Unternehmens-Philosophien zu präsentieren. Besucher bekommen aus erster Hand Branchen- und Produktnews sowie Inspirationen für den Salon. Gleichzeitig können sie sich persönlich mit den Menschen hinter den Friseurprodukten austauschen. Paul Mitchell® legte mit seinem Standkonzept sowie den Bühnenshows auch dieses Jahr wieder großen Wert auf genau diese Aspekte: dem Besucher das bieten, was ihn Montag bis Samstag im Salon unterstützt und sein Business weiterbringt. Dafür steht die amerikanische Kultmarke!

We proudly present

Direkt am Eingang der Halle 5 wurden die Besucher am Paul Mitchell® Stand empfangen. Ein riesiger LED-Monitor war Blickfang und präsentierte Eindrücke aus über 25 Jahren Firmengeschichte: die Anfänge auf Hawaii, das Engagement des Unternehmens für den Tier- und Umweltschutz und natürlich die einzigartigen Frisurenkreationen, die so typisch für Paul Mitchell® sind. Wie einzelne Pop-up Salons bot der Stand jeder Produktmarke von Paul Mitchell® Raum, um sich den Messebesuchern zu präsentieren. Auf insgesamt acht Bühnen, die an Schaufenster erinnerten, präsentierten Stylisten die Produkte live an Modellen. Das Besondere: an jedem Schaufenster war ein QR-Code angebracht, der die Besucher unmittelbar vor Ort eine Set-Card des Models mit dem Vorher-NachherLook sowie der Step-by-Step Beschreibung des Looks inklusive Farbrezepturen und Produktinfos weiterleitete.

Willkommen in Deiner Markenwelt

Neuro® Stylingtools und Pflege- sowie Stylingprodukte, Tea Tree mit australischem Teebaumöl, die Herrenmarke Mitch®, die luxuriösen MarulaOil Produkte, das reichhaltige Awapuhi® Wild Ginger mit dem KeraTriplex™ Komplex, die kultigen Paul Mitchell® Serien und Stagecolor Cosmetics™ als dekorativer Kosmetikpartner – starke Markenwelten die jedem Friseur die perfekten Produkte für seinen Salon bieten.

„Unser Ziel ist es, weiterhin der zuverlässige Partner für den Friseur zu sein, als den er uns kennt. Dafür gehen wir mit der Zeit. Wir haben das Bedürfnis der Friseure erkannt, ihre Salons auf einzelne Markenwelten auszurichten und bieten ihnen nun genau das“, sagt Mira Wild.


Neben insgesamt sieben Shows auf den Workshop-Bühnen der Top Hair wurden Schnitt- und Farbtechniken sowie Hochsteckfrisuren und -stylings auch auf der standeigenen Bühne präsentiert. Den Besuchern wurde permanent Input für ihren Salonalltag geboten.

 

 

 

„Die Top Hair war für uns eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam mit den Entscheidern der Branche an den Chancen von morgen zu arbeiten. Der persönliche Austausch vor Ort kann durch nichts ersetzt werden und die Messe bietet dafür einen tollen Rahmen. Nicht nur Neuheiten standen im Fokus, sondern auch bewährte Produktschätze wurden bei uns am Stand wieder entdeckt und neu interpretiert. Wir haben nicht nur Friseure am Stand inspiriert, sondern auch selbst dankend neue Ideen von den Besuchern aufgenommen“, formuliert Noah Wild als Fazit zu zwei aufregenden Messetagen.

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de