Friseurwelt.de

Beni Durrer - neuer Schirmherr für den COSMETICA Newcomer Award

Foto: Beni Durrer

 

 

Es zählt zu den alljährlichen Höhepunkten der COSMETICA Berlin: das große Finale des COSMETICA Newcomer. Daher freuen wir uns, dass wir für diesen hochklassigen Nachwuchsvisagisten-Wettbewerb den renommierten Make-up-Artisten Beni Durrer als neuen Schirmherrn gewinnen konnten.


Seit vielen Jahren begeistert Beni Durrer unsere Fachbesucher in Berlin mit seinen glamourösen Schmink-Shows auf der großen Bühne am Mee-ting Point. Zudem sorgt er in seiner „Beni Durrer Make-up Schule“ mit dem eigens entwickelten Ausbildungssystem für eine Qualifizierung des Branchennachwuchses auf höchstem Niveau.

 

Da wir gemeinsam dieses außergewöhnliche Event noch attraktiver ge-stalten möchten, konzeptionieren wir derzeit neue Highlights und Her-ausforderungen für die Teilnehmer. Diese werden wir im Juni bekannt geben und die Ausschreibungsunterlagen auf www.cosmetica.de zum Abruf bereitstellen.

 

Kontaktadresse

KOSMETIK international Messe GmbH

Sabine Zimmerlin

Medienplatz 1

76571 Gaggenau

 

Tel.: +49 7225 916-156

Fax: +49 7225 916-179

 

zimmerlin@cosmetica.de

www.cosmetica.de

 

 

 


Nur für Fachbesucher mit Legitimation