Friseurwelt.de

Avantgarde-Inspiration-Strecke(n)

Avantgarde-Inspiration-Strecke(n)

 

#Liebewasdutust

Corona-Pandemie, Lockdown, Neustart und Krieg in Europa. Energiekrise und Inflation. Probleme gibt es aktuell genug. Wie wäre es da, wenn man einfach mal einen Schritt zurücktritt und sich zeit für das nimmt, was man wirklich liebt? Nadine Kasten, die junge Friseurunternehmerin aus Leverkusen hat genau das getan und sich mit dem beschäftigt, was sie am liebsten tut: schöne Haare und kreative, ausgefallene Avantgarde-Kreation, die die Fantasie anregen sollen. Vorhang auf für wunderschöne Bilder zum Träumen.

 
Leverkusen, Oktober 2022. Wofür investierst du Zeit und Geld? In Reisen? In teure Klamotten oder Technikspielzeug? Nadine Kasten investiert am liebsten in sich und ihre Bildung. Kein Wunder, dass sie regelmäßige aufwändige Fotoproduktionen mit namenhaften Fotografen organisiert und hier weder Kosten noch Mühen scheut. Denn bei diesen Projekten könne sie sich und ihre Fähigkeiten immer wieder austesten und sich ausprobieren. Dieses Mal arbeitet das NK-Team mit der Kunstfotografin Au Contraire zusammen, die eine sehr „andere“ Art hat, um Bildwelten zu kreieren: „Es war super spannend, sich auf das Projekt einzulassen und mal etwas machen zu dürfen, das komplett weg ist vom Salonalltag oder den Kundenwunsch. Wir haben es echt genossen,“ so Nadine Kasten. Ihr ist es wichtig, zu zeigen, was sie als Handwerkerin alles kann und das sei oft mehr, als man auf den ersten Blick sieht. „Vergesst nicht eure Kreativität und das künstlerische Schaffen!“

 

Herausgekommen sind Fotos voller Poesie und Mystik, wie in einer Märchenwelt. Viel Spaß!

 

Look & Learn?

Du bist Friseur*in und bist fasziniert von den avantgardistischen Looks und dem Bohème-Style von Nadine Kasten? Dann haben wir etwas für dich: Nadine Kasten bietet ab 2023 Coachings und Schulungen rund um das Thema Stecken, Flechten und Nähen. Einfach mal kreativ sei und den Sprung wagen: am 15. Januar 2023 geht es in die erste Runde. Informationen unter: +49 163 5673503.
Folge ihr auf Instagram und bleibe immer auf dem Laufenden: @nkundteam


#teamwork #crewlove #liebewasdutust

 

Die Foto-Credits
Hair & Make-up: Nadine Kasten und Team @nkundteam
Fotografie Strecke „Nostalgie Uhren“: aucontraire Fotografie, Melanie Plum
Fotografie Strecke „Pink“: Fotounendlich, Katja Strüwe

 

 

 

Kontaktadresse

Petra Hützen

Steinackerstr. 6
50259 Pulheim

 

Tel:   +49 (0)2238 420 3578

Fax:  +49 (0)163 420 4141

info@petrahuetzen.de

 

www.petrahuetzen.de