Friseurwelt.de

KEVIN.MURPHY SPENDET FÜR PINK RIBBON

Peter Lehnert überreicht den Spendencheck an Katharina Müller und Christina Kempkes von Pink Ribbon  (v. l. n. r.)



Freiburg, November 2017
. Der Oktober war pink. Um die  Sensibilität für das Thema Brustkrebs zu stärken,  hatte KEVIN.MURPHY seine erfolgreiche Charity-Aktion  des vergangenen Jahres fortgesetzt und eine  Salonkampagne in Deutschland und Österreich initiiert.


Peter Lehnert, Geschäftsführer BELLUDIO BOUTIQUE  BRANDS war nun nach Düsseldorf gereist, um den  Spendenerlös in Höhe von 5.000,- Euro persönlich an PINK  RIBBON DEUTSCHLAND zu überreichen. „Ich möchte allen  Salons ausdrücklich danken, die die Aktion unterstützt  haben und somit für den bewussten Umgang mi t der  tückischen Krankheit beitragen“, so Peter Lehnert.  


Bei keiner anderen Krebserkrankung spielt die Früherkennung eine so entscheidende  Rolle für die Heilungschancen. Die rosa oder pinkfarbene Schleife weist als Symbol auf  die Problematik der Brustkrebserkrankungen hin. Zusammen mit einem umfangreichen  Werbemittelpaket hat BELLUDIO BOUTIQUE BRANDS dreizehn rosa Haarpflege- und  Styling-Produkte in den Fokus gestellt, um pro verkauftem Aktionsprodukt zu spenden.  Zusätzlich rief ein Facebook Gewinnspiel zu einer Teilnahme für die beste  Schaufensterdeko im Zeichen der Kampagne auf. Der Gewinn ging an das Team  Junk&Junk Friseure in Nidderau, die sich im Mai 2018 auf ein attraktives Team-Event mit  dem Segway freuen dürfen!

 

 

Kontaktadresse

BELLUDIO GmbH

Basler Straße 42
79100 Freiburg

 

fon +49 761 769991 60
fax +49 761 769991 79

 

info@belludio.de

www.belludio.de