Friseurwelt.de

KEVIN.MURPHY SESSION.SALON GRADUATION

KEVIN.MURPHY SESSION.SALON GRADUATION

Freiburg, Dezember 2017. KEVIN.MURPHY ist eine Marke, die aus dem Session Styling  geboren wurde. Mit seinem komplett neuen Schulungs- und Motivationsprogramm des  SESSION.SALON setzt KEVIN.MURPHY ganz auf die spannende Welt des Editorial Stylings.  

Weiterbildung mit rotem Faden

Das aus fünf Stufen bestehende Jahresprogramm vermittelt hohe handwerkliche  Fähigkeiten und stärkt die Beratungskompetenz des Friseurs, um Salonkunden einen  breitgefächerten Service bieten zu können, der anspruchsvollste Kundenwünsche  erfüllt.

 
Ende November war es soweit. Eine Gruppe von 17 Stylisten hatte, über die letzten  Monate, die inspirierende Welt des Session Styling durchlebt. Im Rahmen eines  spannenden Community-Events präsentierten die  Teilnehmer ihre Interpretation  tragbarer und salonrealistisch umgesetzter Runwaylooks am Livemodell. Denn was  hinter den Kulissen einer Fashionshow passiert, ist vergleichbar mit dem Ablauf im  Salon. Da muss einfach alles passen, vom Haarschnitt über die Stylingtechniken mit  dem richtigen Produkt bis hin zum perfekten Look.. Den Höhepunkt bildete die  emotionale Überreichung der SESSION.SALON Trophäe, die „Graduation“  „Durch mein  neu gewonnenes Wissen gehe ich einfach bewusster mit dem Thema Fashion um und  arbeite kreativer“, betont Anna-Sophia Papesch vom Salon Miss Sophie in Münster.


Da das Pilotprojekt des SESSION.SALON nicht nur ein großer Erfolg, sondern auch  Ansporn und Inspiration zugleich war, erfolgt im kommenden Jahr der offizielle Roll-out.  Ein Education-Programm zur Kundenbindung und Impuls für Wachstum im Salon.

 

 

KEVIN.MURPHY SESSION.SALON GRADUATION

 

 

Kontaktadresse

BELLUDIO GmbH

Basler Straße 42
79100 Freiburg

 

fon +49 761 769991 60
fax +49 761 769991 79

 

info@belludio.de

www.belludio.de