Friseurwelt.de

Alles neu – der arthair cutting club

Ganz zentral, in der Innenstadt von Frankfurt gelegen, befindet sich der arthair cutting club von Achim Reich. Seit November erstrahlt der Salon im neuen Glanz. Mit insgesamt  10 Sitzplätzen biete er alles, was das Kundenherz begehrt – vor allem Erholung pur! „Das Einrichtungsmotto des Salons lautet ‚Modern trifft auf Rustikal‘“, sagt der stolze Inhaber. Der cutting club ist neben „art hair by Achim Reich“ der zweite Salon des gebürtigen Frankfurters der beweist, dass Expansion auch aktuell funktionieren kann. 

 
Ein absoluter Blickfang ist der Empfang, der aus Europaletten zusammengebaut ist sowie das rustikale, in Eigenregie erbaute Take Home-Regal. Aber auch andere Salonkonzepte von Paul Mitchell setzt Achim in seinem neuen Laden um. „Wir haben hier ein separates Wash House, eine integrierte Color Bar, einen extra Raum für unsere Haarverlängerungen und –verdichtungen sowie einen Barber-Bereich für die männliche Kundschaft.“ Die klare Struktur im Salon sowie die durchdachte Präsentation von Produkten und Haarfarben sorgt dafür, dass sich jeder wohlfühlt und entspannen kann. 


Damit aber nicht nur der Salon, sondern auch das Team immer up to date ist, setzt Achim auf regelmäßige Schulungen von Paul Mitchell. Seine Einstellung zum Beruf des Friseurs ist der Hauptgrund, für die gute Stimmung in seinem Team und das führt letztendlich zum Erfolg. „Es ist einfach wichtig, dass wir alle Wünsche der Kunden erfüllen können und das geht nur, wenn wir immer mit den Trends gehen. Ich bin Friseur geworden, weil ich gerne mit Menschen arbeite. Mode und Kosmetik haben mich schon immer fasziniert. Ich habe den Anspruch an mich selbtst, das Maximum an Styling aus einem Menschen herauzuholen und das Schöne ist, mein Team sieht das genauso. Das sorgt für eine tolle Harmonie und Stimmung im Salon.“

 


arthair cutting club GmbH
Oeder Weg 39
60318 Frankfurt
 
Tel.: +49 69 29724848
 
 
www.arthair.de
 
www.facebook.com/arthairfrankfurt  
 
arthair_cutting_club_ffm

 

 

Kontaktadresse

Wild Beauty GmbH

Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim



Tel.: 06257-5036 7003
Fax: 06257-7130

 

kommunikation@wild-beauty.de

www.wild-beauty.de